Der Kundenvertrag (Abonnement) kann in den Benutzereinstellungen der App, schriftlich oder per E-Mail an email hidden; JavaScript is required gekündigt werden.
Ein „Upgrade“ (Wechsel zu einem höher eingestuften Abo) und ein „Downgrade“ (Wechsel zu einem niedrigeren eingestuften Abo), kann jederzeit über das Fahrerprofil unter dem Menüpunkt „Abonnement auswählen“ in der FLEX App erfolgen.
Die Kosten für eine FLEX Fahrt setzen sich aus Kilometergeld und einem Stundensatz zusammen.
Unsere Stunden- und Kilometerpreise sind Pauschalpreise und umfassen alle Kosten: Kraftstoff, Service, Reparaturen, Versicherungen (je nach Abo mit unterschiedlichen Selbstbeteilungsanteil), Verwaltung, Reifenwechsel, Kfz-Steuer und Mehrwertsteuer.
Der Selbstbehalt hängt von dem gewählten Abonnement ab.
Im Basic Abo liegt der Selbstbehalt bei maximal € 1500,- pro Schadenfalls. Es gibt die Möglichkeit den Selbstbehalt von € 1500,- auf € 300,- zu reduzieren. Diese Option kostet € 1,99 pro reservierte Stunde und muss vom Kunden selbst in der App ausgewählt werden. Neben dem Selbstbehalt können im Basic Abo zusätzliche Kosten anfallen.
Im Basic Plus- und Gold-Abonnement beträgt der Selbstbehalt jeweils maximal € 300,-.
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Per Telefon: +352 2883 3882 (24/7)
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