Tarife & Fairplaygebühren

Tarife & Fairplaygebühren

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Der Kun­den­ver­trag (Abonnement) kann in den Benutzere­in­stel­lun­gen der App, schriftlich oder per E-Mail an email hidden; JavaScript is required gekündigt werden.

Wie kann ich mein bestehendes Abonnement ändern / anpassen?

Ein Upgrade“ (Wechsel zu einem höher eingestuften Abo) und ein Downgrade“ (Wechsel zu einem niedrigeren eingestuften Abo), kann jederzeit über das Fahrerpro­fil unter dem Menüpunkt Abonnement auswählen“ in der FLEX App erfolgen.

Wie werden die Kosten für die FLEX Nutzung berechnet?

Die Kosten für eine FLEX Fahrt setzen sich aus Kilo­me­tergeld und einem Stundensatz zusammen.

Was ist in den Preisen enthalten?

Unsere Stunden- und Kilo­me­ter­preise sind Pauschal­preise und umfassen alle Kosten: Kraftstoff, Service, Reparaturen, Ver­sicherun­gen (je nach Abo mit unter­schiedlichen Selb­st­beteilungsan­teil), Verwaltung, Reifen­wech­sel, Kfz-Steuer und Mehrwertsteuer.

Versicherung und Haftung

Wie hoch ist die Selbstbeteiligung?

Der Selb­st­be­halt hängt von dem gewählten Abonnement ab.

Im Basic Abo liegt der Selb­st­be­halt bei maximal € 1500,- pro Schaden­falls. Es gibt die Möglichkeit den Selb­st­be­halt von € 1500,- auf € 300,- zu reduzieren. Diese Option kostet € 1,99 pro reservierte Stunde und muss vom Kunden selbst in der App ausgewählt werden. Neben dem Selb­st­be­halt können im Basic Abo zusätzliche Kosten anfallen.

Im Basic Plus- und Gold-Abonnement beträgt der Selb­st­be­halt jeweils maximal € 300,-.

Keine passende Antwort gefunden?