Fragen?

Hier finden Sie alle Antworten zum Thema Carsharing mit FLEX.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich das Auto nach jeder Fahrt auftanken?

Wenn der Kraft­stoff­s­tand bei der Rückgabe unter 30 % liegt, müssen Sie das Fahrzeug auftanken. Im Hand­schuh­fach finden Sie eine Aral-Tankkarte, mit der Sie an allen Aral-, Total Energies- und BP-Tankstellen tanken können. Den PIN-Code für die Tankkarte finden Sie in Ihrer App in der aktuellen Buchung, wenn Sie auf das Kartensymbol klicken.

Kann ich mein Auto an einem anderen Ort zurückgeben?

Nein, die rechtzeit­ige Rückgabe des Fahrzeugs an der gleichen Station gewährleis­tet den rei­bungslosen Ablauf des Carsharing-Systems. Eine Ver­längerung der Reservierung (über die App) ist jedoch möglich, sofern das Fahrzeug nicht bereits von einer anderen Person reserviert ist. Bei verspäteter Rückgabe berechnet CFL Mobility eine entsprechende Fairplay-Gebühr.

Keine passende Antwort gefunden?