Tarife & Fairplaygebühren

Tarife & Fairplaygebühren

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Der Kun­den­ver­trag (Abonnement) kann in den Benutzere­in­stel­lun­gen der App, schriftlich oder per E-Mail an email hidden; JavaScript is required gekündigt werden.

Wie kann ich mein bestehendes Abonnement ändern / anpassen?

Ein Upgrade“ (Wechsel zu einem höher eingestuften Abo) und ein Downgrade“ (Wechsel zu einem niedrigeren eingestuften Abo), kann jederzeit über das Fahrerpro­fil unter dem Menüpunkt Abonnement auswählen“ in der FLEX App erfolgen.

Wie werden die Kosten für die FLEX Nutzung berechnet?

Die Kosten für eine FLEX Fahrt setzen sich aus Kilo­me­tergeld und einem Stundensatz zusammen.

Was ist in den Preisen enthalten?

Unsere Stunden- und Kilo­me­ter­preise sind Pauschal­preise und umfassen alle Kosten: Kraftstoff, Service, Reparaturen, Ver­sicherun­gen (je nach Abo mit unter­schiedlichen Selb­st­beteilungsan­teil), Verwaltung, Reifen­wech­sel, Kfz-Steuer und Mehrwertsteuer.

Kann ich meine Buchung anpassen und entstehen dabei Kosten?

Ja, Sie können Ihre Buchung in der FLEX App anpassen. Änderungen sind kostenfrei, solange der Start Ihrer Fahrt mehr als 5 Stunden in der Zukunft liegt.

  • Anpassung innerhalb von 5 Stunden vor Abfahrt: 2,50 €
  • Anpassung innerhalb von 60 Minuten vor Abfahrt: 5 €

Versicherung und Haftung

Wie hoch ist die Selbstbeteiligung?

Der Selb­st­be­halt hängt von dem gewählten Abonnement ab.

Im Basic Abo liegt der Selb­st­be­halt bei maximal € 1500,- pro Schaden­falls. Es gibt die Möglichkeit den Selb­st­be­halt von € 1500,- auf € 300,- zu reduzieren. Diese Option kostet € 1,99 pro reservierte Stunde und muss vom Kunden selbst in der App ausgewählt werden. Neben dem Selb­st­be­halt können im Basic Abo zusätzliche Kosten anfallen.

Im Basic Plus- und Gold-Abonnement beträgt der Selb­st­be­halt jeweils maximal € 300,-.

Keine passende Antwort gefunden?