Hilfe und Support

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Gegenstand im Auto gefunden

Bitte teilen Sie uns per E-Mail (support@​flex.​lu) mit, was Sie gefunden haben, wann und in welchem Fahrzeug. Fotos sind ebenfalls willkommen.

Gegenstand vergessen / verloren

Sie können selbst eine Reservation machen, um den Gegenstand rauszuholen. Teilen sie uns anschließend per Mail mit, dass diese Reservation nur zum Entnehmen des Gegenstands war, wir werden dann die Rechnung stornieren und die Kosten rückerstatten.

Sie können sich telefonisch im FLEX Ser­vice­cen­ter melden. Daraufhin können wir das Fahrzeug für Sie öffnen, um den vergessenen Gegenstand aus dem Fahrzeug zu holen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht zu einer Fahrt berechtigt.

Wo finde ich meine Service-PIN für Support-Anfragen?

Ihre persönliche Service-PIN finden Sie direkt in der FLEX App. Öffnen Sie oben links das Menü (☰), wählen Sie Hilfe“ und klicken Sie anschließend auf Zum Hilfe-Center“. Dort wird Ihnen Ihre Service-PIN angezeigt.

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